Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Defektes Kabel legt Bahnverkehr zwischen Lübeck und Neustadt lahm
Lokales Ostholstein Defektes Kabel legt Bahnverkehr zwischen Lübeck und Neustadt lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 08.11.2013
Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte, ist nur der Regionalverkehr betroffen. Quelle: Tonio Keller
Anzeige
Ratekau

In beiden Richtungen fuhren am Morgen nur Busse. Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte, ist nur der Regionalverkehr betroffen. Fernverbindungen fielen wegen der Störung nicht aus. Die Dauer der Störung war am Morgen nicht absehbar. Zu Problemen auf der Strecke Lübeck und Neustadt war es bereits Anfang November gekommen. Damals hatte eine Weichenstörung den Bahnverkehr lahmgelegt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Morde, viermal lebenslänglich: 1973 endete vorm Schwurgericht Lübeck der Indizien-Prozess gegen Arwed Imiela. Zerstückelte Leichenteile fand die Polizei auf Fehmarn. Ein Krimi von Nadine Witt rollt den Fall nun neu auf.

07.11.2013

Um eine eher ungewöhnliche Behandlungsmethode geht es am morgigen Sonnabend bei der VHS Timmendorfer Strand: „Blutegel-Therapie — Natürliche Medizin mit Biss“ ist ein Vortrag überschrieben, ...

07.11.2013

In der Gleschendorfer Kirche findet am Sonntag, 10. November, ab 16 Uhr das schon traditionelle Familienkonzert statt.

07.11.2013
Anzeige