Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Defektes Kabel legt Bahnverkehr zwischen Lübeck und Neustadt lahm
Lokales Ostholstein Defektes Kabel legt Bahnverkehr zwischen Lübeck und Neustadt lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 08.11.2013
Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte, ist nur der Regionalverkehr betroffen. Quelle: Tonio Keller
Ratekau

In beiden Richtungen fuhren am Morgen nur Busse. Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn mitteilte, ist nur der Regionalverkehr betroffen. Fernverbindungen fielen wegen der Störung nicht aus. Die Dauer der Störung war am Morgen nicht absehbar. Zu Problemen auf der Strecke Lübeck und Neustadt war es bereits Anfang November gekommen. Damals hatte eine Weichenstörung den Bahnverkehr lahmgelegt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!