Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Die Mode liebt den Herbst
Lokales Ostholstein Die Mode liebt den Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 25.08.2017
Die Farben des Herbstes: Rose, Bordeaux, Khaki, Petrol, Silber und Schwarz. Quelle: Foto: Hfr

Die Wünsche und Ansprüche trendbewusster Frauen stehen im Modehaus Rohde in Heiligenhafen im Mittelpunkt. Darauf sei auch die neue Herbst/Winter- Kollektionen abgestimmt worden, wie Monika Rohde betont.

Trends, Trends, Trends – die Mode liebt den Herbst. Die Farben leuchten in Rose, Bordeaux, Khaki, Petrol, Silber und Schwarz. Oversized Pullover, trendige Cardigans, Blusen mit Trompetenärmeln oder Hosen mit Applikationen seien das A und O für den perfekten Look. Das Modehaus Rohde lädt alle Kunden, die die jüngste Modenschau in Heiligenhafen nicht miterleben konnten, ein, sich durch die in den Shops präsentierten Herbst/Winter-Kollektionen inspirieren zu lassen. Wer danach gerne eine private Beratung wünscht, könne auch einen speziellen Termin mit den geschulten Modeberaterinnen vereinbaren, erklärt Monika Rohde.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Florian Gruber (23) umrundet die Insel Fehmarn in einer Stunde und 43 Minuten.

25.08.2017

Gerade erst hat der Kirchner-Verein Fehmarn seine Exponate, die auf der Jubiläums-Ausstellung zu sehen waren, geräumt. Schon gibt es die nächste Ausstellung im Senator-Thomsen-Haus in Burg.

25.08.2017

Benefiz-Sommerfest in Weissenhäuser Strand – Erlös für Tierheim und Krebshilfe.

25.08.2017
Anzeige