Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Diebe plündern Boote aus
Lokales Ostholstein Diebe plündern Boote aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 28.06.2017
Anzeige
Grömitz

Bei der Polizeistation Grömitz wurden am Dienstag drei Diebstähle aus Booten zur Anzeige gebracht, die im Bojenfeld vor Lenster Strand auf der Höhe von „Schleuse I“ im Wasser trieben. Die Boote wurden im Zeitraum von 22 Uhr bis etwa 10 Uhr des Folgetages von bisher unbekannten Tätern nach Wertgegenständen und Kraftstoff durchsucht. Dafür wurden auf den Booten auch Schlösser und Überwürfe aufgehebelt oder aufgebrochen.

Zeugen, die Hinweise auf den/die Täter oder auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Blankwasserweges bzw. des Wassersportvereines geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Grömitz (04361 – 22 000) oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige