Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Diebe räumen Geschäft leer
Lokales Ostholstein Diebe räumen Geschäft leer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 26.06.2017
Anzeige
Eutin

Bei einem Einbruch in ein Eutiner Bekleidungsgeschäft haben unbekannte Täter Waren im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet. Die Kriminalpolizei in Eutin hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Polizei war der Einbruch in das Geschäft Am Rosengarten in der Eutiner Innenstadt gestern Morgen gemeldet worden. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Täter den gesamten Warenbestand. „Bei dem Stehlgut handelt es sich ausschließlich um hochwertige Markenware für Damen“, sagte Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach.

Zeugen, die im Tatzeitraum vom 24. bis 26. Juni auffällige Personen oder Fahrzeuge Am Rosengarten bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei unter Telefon 04521/8010 zu wenden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten dürfte der Abtransport des Diebesgutes wegen der Menge mit einem größeren Pkw oder mehreren Fahrzeugen erfolgt sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ZDF-Schlager-Festival steigt im August – Große Ticket-Nachfrage.

26.06.2017

SPD will prüfen lassen, ob es dafür auf dem Berliner Platz Möglichkeiten gibt.

26.06.2017

Studenten der Hosei-Uni begeistert von der Jazz Baltica in Niendorf.

26.06.2017
Anzeige