Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Dieter Treibert wird vermisst
Lokales Ostholstein Dieter Treibert wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 07.01.2013

Am gestrigen Nachmittag ist Dieter Treibert bei der Polizei als vermisst gemeldet worden, nachdem er mit einem silberfarbenen Damenrad unterwegs war und nicht wieder nach Hause kam. Der 67-Jährige ist psychisch erkrankt und zu schwerstbehindert.

Herr Treibert ist 157 Zentimeter groß, sehr dünn und hat graue Haare. Zuletzt trug er einen blaufarbenen Fließpullover, eine beigefarbene Stoffhose und graue Turnschuhe.

Wer Dieter Treibert gesehen hat, kann sich an die Kriminalpolizei in Bad Schwartau unter der Rufnummer 0451/ 220750 oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag, 20. April, Sprit aus zwei Baustellenfahrzeugen gestohlen, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Insgesamt wurden 140 Liter Diesel abgezapft.

07.01.2013

Neumünster - Die Polizei in Neumünster hat am Dienstag

rund 100 Teilnehmer eines NPD-Aufmarsches in Gewahrsam genommen.

07.01.2013

Dänschendorf a.F. - Eine Fehmaranerin landete heute Morgen mit ihrem Auto im Graben. Die schwer verletzte Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

07.01.2013
Anzeige