Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Dorfversammlung in Wulfsdorf
Lokales Ostholstein Dorfversammlung in Wulfsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:21 12.01.2016

Zu einer öffentlichen Dorfschaftsversammlung laden der Scharbeutzer Bürgermeister Volker Owerien und Dorfvorsteher Karl-Heinz Hildebrandt alle Wulfsdorfer für morgen um 19 Uhr in das Feuerwehrgerätehaus Wulfsdorf ein. Nach den Berichten wird ein Tennet-Mitarbeiter über die 380-kV-Stromtrasse informieren. Dann geht es um Dorfschaftsangelegenheiten, etwa um Verkehrsberuhigung, Spielgeräteerneuerung und Straßenreparaturen.

Wieder gewohnte

Marktzeiten

Scharbeutz/Haffkrug. Nach den Feiertagen finden die ökologischen Wochenmärkte wieder an den gewohnten Markttagen statt: in Scharbeutz donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr am Bürgerhaus und in Haffkrug montags von 9 bis 14 Uhr am Seebrückenvorplatz. Bei Schnee oder Eisregen kann es sein, dass die Märkte nicht stattfinden können. Informationen unter Telefon 045

61/5253670.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dr. Helena Rytkönen und Patrick Meyer-Glitza bekommen Ratekauer Umweltpreis.

12.01.2016

Die CDU Eutin lädt zu einer Podiumsdiskussion mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Carsten Behnk ein. Er hat in den vergangenen Monaten den Eutinern zugehört und daraus ein Wahlprogramm entwickelt.

12.01.2016

Feierliche Übergabe des höchsten Feuerwehramtes in der Gemeinde Scharbeutz.

12.01.2016
Anzeige