Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Drei Filme aus drei Ländern
Lokales Ostholstein Drei Filme aus drei Ländern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 06.07.2017
Anzeige
Eutin

Drei Sommerfilme aus drei Ländern stehen an diesem Wochenende auf dem Programm im Binchen-Kino, Albert-Mahlstedt-Straße 2A in Eutin. Start ist heute mit einem US-Streifen, der den Sommer um viele Tage verlängern will. Um 20 Uhr steht „Days of Summer“ von Marc Webb auf dem Programm. Summer ist in diesem Fall keine Jahreszeit, sondern ein Vorname, in diesem Fall einer jungen Frau. Seit sie in die Grußkartenfirma kam, in der Tom arbeitet, ist er sicher: Mit dieser Frau will er den Rest seines Lebens verbringen. Sie ist sich auch sicher: Sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick und will keine aussichtslose Beziehung.

Morgen folgt um 17 Uhr noch einmal „Der Mann, der Sherlock Holmes war“ (Deutschland, 1937) mit Hans Albers und Heinz Rühmann. Ist es wirklich Sherlock Holmes, der mit Dr. Watson einen Zug auf offener Strecke anhält? Die beiden werden in einen brisanten Kriminalfall verwickelt und können während der Brüsseler Weltausstellung 1910 alle Register ihres Könnens ziehen. Um 20 Uhr zeigt das Binchen die britische Komödie, die uns das Fliegen lehrt „Was geschah mit Harold Smith? Darin geht es um den 18-jährigen Vince Smith, der als Anwaltsgehilfe im England der ausgehenden 70er Jahre lebt. Er beschließt sein Leben zu ändern und Revoluzzer zu werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erfolg für die Kriminalpolizei Eutin: Nach intensiven Ermittlungen haben die Beamten fünf Jugendliche und eine 18-Jährige festgenommen.

06.07.2017

Start ist am 14. Juli um 15.30 Uhr im Kurpark – Festumzug am Sonntag.

06.07.2017

Die Kosten sind von 30000 auf 59000 Euro gestiegen.

06.07.2017
Anzeige