Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Dreivierteltakt zum Jahresende in Timmendorf
Lokales Ostholstein Dreivierteltakt zum Jahresende in Timmendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 22.12.2015

„Herzen im Dreivierteltakt“ heißt das Konzert zum Jahresende in der Timmendorfer Trinkkurhalle. Am Sonntag, 27. Dezember, tritt dort ab 19 Uhr „Wagners Salonquartett“ auf. Gemeinsam mit der Sopranistin Eva Monar nimmt das Ensemble die Gäste mit auf eine musikalische Reise um die Welt und spielt Musik von Johann Strauß, Paul Lincke, Carl Zeller, Emmerich Kalman, Irving Berlin und Robert Stolz. Es musizieren Juliana Soproni (Violine), Martin Karl-Wagner (Flöte/Bass), Klaus Liebetrau (Fagott) und Thomas Goralczyk (Klavier). Eva Monar war in 300 Operettenaufführungen quer durch Europa als Gast in Hauptrollen wie „Rosalinde“ und „Gräfin Mariza“ zu erleben.

Der Eintritt kostet 18 Euro, mit Ostseecard 16 Euro. Karten gibt es bei der Tourismus GmbH, Telefon 04503/35770, bei der Eutin GmbH, Telefon 04521/709734 und an der Abendkasse. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Läufer und Walker treffen sich am Sonntag zu Sport und Party.

22.12.2015

Liebe Leserinnen und Leser,

die große Zahl der Menschen, die bei uns Schutz suchen, bedeutet auch für den Kreis Ostholstein eine große Herausforderung.

22.12.2015

Liebe Leserinnen und Leser,

die große Zahl der Menschen, die bei uns Schutz suchen, bedeutet auch für den Kreis Ostholstein eine große Herausforderung.

22.12.2015
Anzeige