Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Einbrecher festgenommen
Lokales Ostholstein Einbrecher festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 26.12.2015
Anzeige
Burg auf Fehmarn

Gegen 01.15 Uhr war er über die Eingangstür in einen Drogeriemarkt eingedrungen. Im Inneren löste er allerdings einen Alarm aus. Ein Angestellter eines Wachdienstes war zur Stelle und konnte den Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Hamburger wird sich nun für einen schweren Einbruchsdiebstahl rechtfertigen müssen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige