Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Einbruch in Grammdorfer Gartenschuppen - Polizei sucht Zeugen
Lokales Ostholstein Einbruch in Grammdorfer Gartenschuppen - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 25.06.2012

Zwischen dem 20. und dem 23. Juni wurde der Gartenschuppen des alten Forsthauses in Grammdorf aufgebrochen. Neben hochwertigen Gartengeräten wie einem Rasenmäher, einer Heckenschere und einer Kettensäge wurden eine Golfausrüstung der Marke „Mezuno“ und ein auffälliges Krad entwendet.

Bei dem Krad handelt es sich um ein weißes Yamaha Mokick „TY 50m“. Die Maschine hat neben dem Yamaha-Aufdruck auf dem Tank die Aufschrift „Trail 50“ auf den Seitendeckeln. Die Geländemaschine ist ein Oldtimer von 1978 und hat einen Gutachterwert von 4000 Euro. Der Eigentümer des Krades hat eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Wiedererlangung des unversehrten Krades führen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern kam es in Schönwalde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer offenbar einen Motorradfahrer übersah. Letzterer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

22.06.2012

Häven- Gegen 12.20 Uhr kam es auf der Strecke Häven in Fahrtrichtung Warnsdorf kurz hinter der Ortschaft Häven zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 70-jährige Fahrer eines Chrysler kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

21.06.2012

Siblin – Bei einem Großfeuer in Siblin wurde gestern Nachmittag ein landwirtschaftliches Gebäude vollständig zerstört. 400 Schweine verendeten in dem Stall.

18.06.2012