Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Einbruchserie! Polizei bittet um Hinweise
Lokales Ostholstein Einbruchserie! Polizei bittet um Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 15.01.2016
Anzeige
Süsel

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde in eine Werkstatt, in ein Büro, sowie in fünf Wohnungen bzw. Einfamilienhäuser eingebrochen. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck in größeren Mengen.

Hinweise und Beobachtungen zu diesen Taten werden erbeten unter 04524 - 256 an die Polizei in Süsel oder an die Kriminalpolizei in Eutin, Telefon 04521-8010, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Ausstellung in der Galerie an der Strandkirche in Scharbeutz — Vernissage am Sonntag.

16.01.2016

Das war denkbar knapp. Nur um Haaresbreite konnte heute Mittag in Krummensiek im Inselnorden ein Scheunengroßbrand verhindert werden. Aus bislang unbekannter Usache war dort kurz vor 13 Uhr ein Radlader, der im Eingangsbereich der Halle direkt an der Kreisstraße stand, in Brand geraten.

15.01.2016

Die Volksbank Eutin plant, drei ihrer zwölf Filialen zu schließen. Nach LN-Informationen ist die Filiale in Hutzfeld darunter, die Ende Februar ihre Arbeit einstellen soll.

14.01.2016
Anzeige