Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Erster Badetoter an Ostholsteins Küste
Lokales Ostholstein Erster Badetoter an Ostholsteins Küste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 26.08.2016
Ersthelfer hatten den Ertrunkenen noch aus der Ostsee bei Sierksdorf gezogen und reanimiert - leider erfolglos. Quelle: Sebastian Rosenkötter
Anzeige
Sierksdorf

Wie die Polizei den LN mitteilte, hatten Ersthelfer den Ertrunkenen aus der Ostsee gezogen und reanimiert. Jedoch starb der 84-Jährige noch am Strand. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Es ist der erste Badetote an Ostholsteins Ostseeküste und der zweite in Schleswig-Holstein in diesem Jahr.

Rettungsdienst und Polizei eilten zum Strand, konnten dem Mann aber nicht mehr helfen. Quelle: Sebastian Rosenkötter
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige