Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Erstes Frühstück nur für Männer
Lokales Ostholstein Erstes Frühstück nur für Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 09.03.2016

Das erste „Frühstück für Männer“ bietet die Freie evangelische Gemeinde am Sonnabend, 19. März, ab 9.30 Uhr in ihren Räumen an der Industriestraße 11 an. Anlass ist das 20-jährige Bestehen des Männerstammtisches. Zum Thema „Riskante Sehnsucht — Herausforderung für Jung und Alt“ referiert der Männer-Coach Dirk Schröder. „In Verantwortung bearbeiten“ will er Themen wie „Mein Leben. Meine Sehnsucht. Meine Schlacht“. Die Veranstalter kündigen an: „Es wird ein gemütliches Frühstück, an dem sich wirklich nette Kerle treffen. Sie wollen mal die Herzen und Köpfe zusammenstecken, um genau diese wieder so richtig frei zu bekommen. Ermutigung pur ist angesagt.“ Der Eintritt ist frei, zur Kostendeckung wird eine Spende von sechs Euro gewünscht. Anmeldung unter geraldernst@t-online.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut was los war bei der Jahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensbök: Von den aktuell 47 Aktiven kamen 38 Kameradinnen und Kameraden zu dem Treffen im Feuerwehrgerätehaus Ahrensbök zusammen.

09.03.2016

Es war mehr gefordert von Schleswig-Holsteins Polizeidirektor Ralf Höhs als eine gut formulierte Rede.

09.03.2016

Wer Kino-Klassiker mag, bekommt sie satt in den nächsten Tagen im „Binchen“ an der Eutiner Albert Mahlstedt-Straße 2a. Los geht es an diesem Sonnabend, 12.

09.03.2016
Anzeige