Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Erzählungen über Frankreich-Reise
Lokales Ostholstein Erzählungen über Frankreich-Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:21 17.11.2016
Während der Frankreich-Reise rasten Strandsegler über den Sand an der Gironde-Mündung bei Royan. FOTO: HFR
Anzeige
Bosau

. Der Bosauer Verein zur Förderung der deutsch-französischen Freundschaft lädt für Mittwoch, 23. November, ab 19 Uhr in den Gasthof „Zum Frohsinn“ in Bosau ein.

Grund des Treffens: Anfang Oktober war eine Gruppe aus der Gemeinde auf Reise in der französischen Partnerstadt Saujon.

Die Erwachsenen und Jugendlichen haben viel gesehen, erlebt und dabei auch eifrig fotografiert. Diese Aufnahmen von den Erlebnissen und den Begegnungen mit den französischen Partnern sollen nun, sechs Wochen nach der Reise, bei dem Wiedersehen am 23. November gezeigt werden.

Im Gasthof sind jedoch nicht nur Mitreisende und Vereinsmitglieder willkommen. Auch Angehörige und Freunde sowie alle diejenigen, die schon bei früheren Partnerschaftsbegegnungen in Saujon oder Bosau dabei waren, sind eingeladen, sich in großer Runde an die Frankreich-Reise zu erinnern.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ostholsteiner Verein lädt heute in den Saal der Kreisverwaltung in Eutin ein.

17.11.2016

Treffen im Ratekauer Dorfmuseum.

17.11.2016

Im „Binchen“ erweckt der Schauspieler die Figuren des Dichters zum Leben.

17.11.2016
Anzeige