Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutin: Angriff mit Machete
Lokales Ostholstein Eutin: Angriff mit Machete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 03.01.2012
Eutin

Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen sowie weitere Verletzungen am Rücken und an den Armen und schwebte zunächst in Lebensgefahr, sein Zustand ist jetzt aber wieder stabil.

Auch der Angreifer verletzte sich am Kopf. Er wurde im Krankenhaus unter Polizeibewachung gestellt. Nach dem Abschluss der Vernehmungen am Dienstag, wurde der Tatverdächtige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck wieder entlassen, da keine Haftgründe vorliegen.

Mehr zu dem Thema lesen Sie morgen in Ihren LN.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vermutlich eine vergessene, brennende Wachskerze hat am Montagabend gegen 22.30 Uhr für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr in Ratekau gesorgt.

03.01.2012

Eine ruhige Silvesternacht für die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz, denn die Einsatzkräfte konnten ohne Alarm ins neue Jahr feiern. Doch gleich am Neujahrsmorgen gab es einen dramatischen Einsatz.

01.01.2012

Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Vormittag zwischen Scharbeutz und Schürsdorf ist ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen.

30.12.2011