Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutiner rudern sich warm für Deutsche Meisterschaft
Lokales Ostholstein Eutiner rudern sich warm für Deutsche Meisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 11.06.2017
Anzeige
Eutin

Die Ruderer des Eutiner Rudervereins Germania schauen mit Spannung auf die Deutschen Meisterschaften in gut zwei Wochen. Die Vorbereitungen für den Juniorenvierer aus Schleswig-Holstein mit dem Eutiner Jannik Faierson an Bord laufen auf Hochtouren. Bei der Hamburg Regatta an Pfingsten hatte der Juniorenvierer den Vorlauf zwar gewonnen, musste sich dann aber nach einem spannenden Rennen und unter schwierigen Bedingungen der Konkurrenz geschlagen geben. „Wir haben unser erstes Rennen in dieser Saison verloren. Aber dann wenigstens auf spektakuläre Weise“, sagte Jannik Faierson (16, im Bug und Jannik Czayka als Steuermann). Außerdem: Auf Schlag Henry Trummer, auf Position 3 Lukas Rose, auf Position 2 Luka Jessen. FOTO: HFR

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige