Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Explosion in Wohnwagen in Grömitz
Lokales Ostholstein Explosion in Wohnwagen in Grömitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 01.05.2018
Ein Mann, der sich im Fahrzeug aufgehalten habe, sei mit Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Quelle: Archiv/dpa
Anzeige
Grömitz

Bei einer Explosion in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Grömitz  sind zwei Menschen verletzt worden. Der Wohnwagen habe am frühen Dienstagmorgen in Folge der Explosion gebrannt, die Feuerwehr habe die Flammen gelöscht, teilte ein Polizeisprecher mit.

Ursache der Explosion noch unklar

Ein Mann, der sich im Fahrzeug aufgehalten habe, sei mit Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Eine Frau habe sich leicht verletzt. Wie es zur Explosion kam, war laut Polizei zunächst unklar.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige