Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fahrerin eines roten Skoda Fabia in Eutin gesucht
Lokales Ostholstein Fahrerin eines roten Skoda Fabia in Eutin gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 11.04.2016

Am Montagnachmittag vor einer Woche (4. April) kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Plöner Landstraße in Eutin zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Der Verursacher steht fest. Die Polizei sucht nun den Halter des beschädigten Autos.

Gegen 16.30 Uhr versuchte ein 82-jähriger Mann mit seinem roten Skoda Fabia auf dem Parkplatz auszuparken. Aufgrund eines plötzlich eingetretenen Krankheitszustandes touchierte der Ostholsteiner dabei ein geparktes Auto. Während der ärztlichen Versorgung vor Ort konnte die Nutzerin des beschädigten PKW nicht mehr angetroffen werden. Gesucht wird eine Frau unbekannten Alters, die auch auf dem Supermarktparkplatz in der Plöner Landstraße parkte. Bei ihrem Auto soll es sich ebenfalls um einen roten Skoda Fabia gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Eutin unter der Telefonnummer 045 21/80 10 entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ratekau berät über Kiesabbau und Breitband.

11.04.2016

Die Jungen und Mädchen nahmen an einer europäischen Jugend-Parlamentssitzung in Dänemark teil.

11.04.2016

Neu im Rennen ist der parteilos Einzelbewerber Christian Witt — Drei Kandidaten wurden von Parteien aufgestellt — Gestern lief die Frist für Wahlvorschläge ab.

11.04.2016
Anzeige