Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fans stürmten Armin Mueller-Stahls Signierstunde
Lokales Ostholstein Fans stürmten Armin Mueller-Stahls Signierstunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 13.01.2016
Schwungvoll signierte Armin Mueller-Stahl einen Ausstellungskatalog. Quelle: Susanne Peyronnet
Anzeige
Eutin

Der Schauspieler und Maler signierte, umgeben von den großformatigen Bildern seiner aktuellen Ausstellung "Die Jahre kommen und gehen . . .", Ausstellungskataloge, Plakate und Bücher. Eine halbe Stunde war dafür vorgesehen, und die brauchte Mueller-Stahl auch, um alle Wünsche zu erfüllen. Da blieb für ein kurzes Gespräch kaum Zeit. Der eine oder andere Besucher konnte dann aber doch ein paar Worte mit dem Maler wechseln. "Der ist sehr sympathisch. Tolle Filme, tolle Bilder", schwärmte Helga Grimm aus Bockholt, die selbst Ausstellungen organisiert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 20-Jähriger in einem Ostholsteiner Chevrolet wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 am Dienstagmorgen schwer verletzt. Offenbar war es bei einem Überholmanöver zum Kontakt mit einem schwedischen Toyota gekommen, wie die Polizei mitteilte.

12.01.2016

Öffentlich zugänglich, nicht kommerziell, im Besitz der Gemeinschaft und unzensiert - der Ostholsteiner Ableger des Vereins setzt sich für die WLan-Verbreitung im Kreis ein.

18.01.2016

Mit einer neuen Großveranstaltung will das Ostseebad in diesem Jahr rund zehntausend Besucher anlocken. Die „Xletix Challenge“ ist ein Extrem-Hindernislauf und findet im September statt.

12.01.2016
Anzeige