Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarn: Sattelschlepper rast in Graben
Lokales Ostholstein Fehmarn: Sattelschlepper rast in Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 07.01.2013
Quelle: Tom Nyfeler

Er war durch den Aufprall leicht eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr Burg mit vereinter Manpower befreit. Der Däne stand unter Schock war aber ansprechbar und nur leicht verletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Burg, ein NEF und ein RTW sowie die Polizei aus Burg. Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Der Fahrer des LKW hätte einen Schutzengel als Beifahrer dabei gehabt, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Tom Nyfeler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Spritztour mit einem gestohlenen Auto hat

für vier Jugendliche aus Eutin ein unangenehmes Nachspiel. Denn auch

das Kennzeichen war gestohlen und der Fahrer hatte Alkohol getrunken,

wie die Polizei am Montag berichtete.

07.01.2013

Scharbeutz - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Feuerwehr am Sonntag in Scharbeutz gerufen: Eisschollen-Alarm!

07.01.2013

Süsel - Am Donnerstag hat in einem Hochhaus in Süsel ein Fahrstuhl gebrannt.

07.01.2013
Anzeige