Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarn: VW Bus prallt gegen Baum
Lokales Ostholstein Fehmarn: VW Bus prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 06.11.2011
Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Quelle: Thomas Nyfeler

Der Fahrer, ein Fehmaraner aus Puttgarden wurde schwer eingeklemmt und musste von den Rettungskräften der Freiwilligen Feuerwehren Burg, Puttgarden und Bannesdorf mit Schere, Spreizer sowie Hydraulikzylinder befreit werden.

Er kam mit schweren Verletzungen ins das örtliche Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 49 zwischen Bannesdorf und Puttgarden. Die Kreisstraße wurde für Rund 1,5 Stunden voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam ist zurzeit noch nicht bekannt. Der Volkswagen erlitt nach Angaben der Polizei Totalschaden.

Tom Nyfeler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Puttgarden - Mehr als 2200 Fans von Hannover 96 wollen das Spiel ihrer Mannschaft beim FC Kopenhagen sehen. Viele Busse und Reisegruppe fahren über Puttgarden. Hier hat die Bundespolizei bis 14 Uhr eine große Kontrollstelle eingerichtet.

03.11.2011

Die Unterwassersprengung von rund 70 Jahre alten V 1-Raketensprengköpfen in der Lübecker Bucht läuft bislang ohne Probleme.

02.11.2011

i. H. - Seit Donnerstagmorgen, 27. Oktober 2011, 9 Uhr, wird die 50-jährige Silke Grünewald vermisst.

28.10.2011