Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarnbelt: Schwimmerin Prasser musste aufgeben
Lokales Ostholstein Fehmarnbelt: Schwimmerin Prasser musste aufgeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 14.08.2017
Anzeige
Puttgarden a. F.

Der Grund: Sie hatte Wasser geschluckt und musste daraufhin mit Atemnot kämpfen.

Prasser war Montagnacht gegen  1 Uhr am  Strand bei Rødby  gestartet. Damit bleibt  Bruno Dobelmann der Einzige, der durch seinen  Triumph 2011 die Doppel-Solo-Beltquerung geschafft hat.

gjs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Großaufgebot von fast 100 Einsatzkräften wurde am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnzimmer des Einfamilienhauses im Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz gelang es den Einsatzkräften das Feuer unter Kontrolle zu bekommen.

14.08.2017

Folgenschwerer Verkehrsunfall am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der A1 Höhe Oldenburg: Ein in Schweden zugelassener Volvo kam von der Fahrbahn ab und rutschte unter die Leitplanke. Beide Insassen wurden verletzt. Der Sachschaden ist immens.

14.08.2017

Mit 204 Teilnehmern gab es knapp 40 weniger als im vergangenen Jahr. Dennoch waren die Organisatoren des 17. Diekseelaufes in Bad Malente-Gremsmühlen mehr als zufrieden. 

13.08.2017
Anzeige