Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarnbelt: Verschiedene Verkehrsprognosen beim Dialogforum
Lokales Ostholstein Fehmarnbelt: Verschiedene Verkehrsprognosen beim Dialogforum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 07.01.2013

Rössler räumte dabei ein, dass die aktuellen Prognosen einen gewissen Optimierungsbedarf hätten, gleichzeitig unterlägen alle wesentlichen Faktoren aber auch immer einem gewissen Ermessensspielraum der Gutachter.

Mehr zu dem Thema lesen Sie morgen bei LN Online und in ihren LN

hm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil bei einer einzelnen Probe Keime des Darmbakteriums Echericha Coli (STEC) nachgewiesen worden sind, hat die Firma Wilhelm Brandenburg zwei Produkte aus den Regalen der Penny- und Rewe-Märkten zurückgerufen.

07.01.2013

In der Nacht zum Mittwoch ist es in Lensahn zu mehreren Benzindiebstählen gekommen.

07.01.2013

Am Dienstag kam es in Wangels, Weißenhäuser Strand, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

07.01.2013
Anzeige