Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuchtfröhlicher Festival-Auftakt
Lokales Ostholstein Feuchtfröhlicher Festival-Auftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 08.09.2017
Anzeige

Sonne im Herzen kann nützlich sein, zum Beispiel bei einem Open-Air-Konzert in Deutschland im „Sommer“ 2017. Tatsächlich bewiesen gestern Abend mehrere Tausend Schlager-Fans unverwüstliche gute Laune bei Dauerregen und feierten im Timmendorfer Strand-Stadion den Auftakt des Festivals „Stars at the Beach“. Auf der Bühne gaben die „singende Föhnwelle“ Dieter Thomas Kuhn (Foto) und seine Band ihr Bestes, pünktlich um 20 Uhr ging’s los mit: „Sag mir quando, sag mir wann.“ Heute ist Rapper Sido dran. Für den morgigen Abschluss mit Andreas Bourani ist jedenfalls besseres Wetter angesagt.

Einen ausführlichen Bericht über das Konzert lesen Sie morgen in den LN. TEXT: LATZ/FOTO: MALZAHN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Motorradgottesdienst mit Ausfahrt, Grillen und Musik.

08.09.2017
Ostholstein Hamburg/Timmendorfer Strand - Hunke über Hunke auf 230 Seiten

Der Wahl-Timmendorfer gibt Ratschläge fürs Alter und schildert seinen Lebensweg in ausgewählten Stichworten.

08.09.2017

Der Eutiner Marktplatz und die Königstraße sollen 2019 folgen – SPD ist gegen den Termintausch – Bauphase soll für Verkehrsversuch genutzt werden.

08.09.2017
Anzeige