Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuer: Grömitzer Haus evakuiert
Lokales Ostholstein Feuer: Grömitzer Haus evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 13.12.2012
Anzeige

Gegen 11. 45 Uhr kam es heute laut Polizei bei Sanierungsarbeiten zu einem Kabelbrand. Dieser habe sich zu einem größeren Feuer entwickelt.

Die Bewohner mussten das Haus verlassen. Verletzt wurde niemand.

Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 90-jähriger Mann hat am Mittwoch auf Fehmarn am Steuer einen Herzinfarkt erlitten und hat mit seinem Wagen dabei einen 16 Jahre alten Fußgänger angefahren.

13.12.2012

Fehmarn - Ein 90-jähriger Mann hat auf Fehmarn die Kontrolle über sein Auto verloren und einen 16-jährigen Fußgänger angefahren. Laut Polizei hatte der Rentner während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten.

12.12.2012

Nach einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Bad Schwartau im Kreis Ostholstein sitzen zwei junge Männer in Untersuchungshaft. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, hatten die 20 und 22 Jahre alten Männer bereits am Freitag die Mitarbeiterin einer Spielhalle mit Messern bedroht und waren mit dem Inhalt der Kasse geflüchtet.

13.12.2012
Anzeige