Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuer im Amtsgericht: Brandstifter zu Haft verurteilt
Lokales Ostholstein Feuer im Amtsgericht: Brandstifter zu Haft verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 14.06.2017
Anzeige
Eutin/Lübeck

Der 68-Jährige hatte im Februar dieses Jahr im Amtsgericht Eutin Feuer gelegt. Zwei Mitarbeiter konnten den Brand löschen.  

Dabei war ein Sachschaden von 1942 Euro entstanden. Eine Mitarbeiterin erlitt einen Schock und musste wegen Kreislaufproblemen eine Nacht im Krankenhaus verbringen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige