Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuer in leer stehendem Haus
Lokales Ostholstein Feuer in leer stehendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 20.12.2017
Die Feuerwehr Burg wurde um 18.28 Uhr alarmiert, bereits um 18.50 Uhr war das Feuer unter Kontrolle, bestätigte Gemeindewehrführer Volker Delfskamp.  Quelle: GJS
Anzeige

Die Feuerwehr Burg wurde um 18.28 Uhr alarmiert, bereits um 18.50 Uhr war das Feuer unter Kontrolle, bestätigte Gemeindewehrführer Volker Delfskamp. Im Einsatz waren etwa 35 Feuerwehrleute. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Die Ursache ist bislang unklar.

gjs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige