Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuerquallen an Ostholsteins Küste
Lokales Ostholstein Feuerquallen an Ostholsteins Küste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 08.03.2018
Bianka Brüning fotografierte Feuerquallen in Großenbrode. Quelle: Bianka Brüning

 Als nun das Eis weg und das Wasser glasklar war, konnte sie das faszinierende Schauspiel fotografieren. Gestern waren davon an gleicher Stelle nur noch Überreste zu sehen.

Am Weststrand in Großenbrode hatte Bianka Brüning das Meer aus Feuerquallen im Bild festgehalten. „Dort liegen die Quallen massenweise am Strand herum“, erzählt die Hundebesitzerin. „Und gefühlt werden es bei jedem Spaziergang mehr.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!