Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Feuerwehrauto gegen Baum gekracht
Lokales Ostholstein Feuerwehrauto gegen Baum gekracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 05.12.2017
Quelle: Holger Kröger
Fehmarn

Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wurde er entlassen und befindet sich mittlerweile wieder zu Hause, so Hartmut Junge, Sprecher des Kreisfeuerwehrverbandes.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.45 Uhr in Höhe der Kreisgrenze von Ostholstein und Plön. Das mit einer Person besetzte Feuerwehrfahrzeug kam nach rechts auf die weiche Bankette, brach aus und prallte gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, es ist nicht mehr einsatzbereit. Die Feuerwehren Kaköhl-Blekendorf, Sehlendorf und Nessendorf unterstützten mit Aufräumarbeiten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. 

gjs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!