Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Filmdreh in Scharbeutz – Autogramme heute in Grömitz
Lokales Ostholstein Filmdreh in Scharbeutz – Autogramme heute in Grömitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 10.09.2016

„Sophies Grand Jeté“ heißt das jüngste Projekt von Natascha Bier, für das sie jetzt mit den Schauspiel-Kollegen Nick Wilder (Traumschiff) und Dinna Haeklund in Scharbeutz vor der Kamera stand. Es ist zunächst ein Trailer, der gedreht wurde, doch „es gibt bereits Gespräche mit Produktionsfirmen die Interesse haben, den ganzen Kinofilm zu produzieren“, so Natascha Bier, die nicht nur ein Fehmaraner Jugend-Theaterprojekt leitet, sondern heute bei einer Autogrammstunde in Grömitz zu Gast ist. Der Streifen „Timebreakers – Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall“ kommt in die Kinos, bei dem Natascha Bier mitwirkt. Heute wird der Film ab 14.30 Uhr im Grömitzer Kino gezeigt – bei der Autogrammstunde sind Natascha Bier und Bösewicht „Asterix DocFire“ dabei.

Dreh im Gran Belveder: Natascha Bier (v. r.) Nick Wilder und Kollegin Dinna Haeklund.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Höhen, aber auch echte Tiefen gehören zum Leben von Florian Seyer – Er arbeitet jetzt in der Trinkkurhalle und hat die Kunst für sich entdeckt.

10.09.2016

Mehr als 300 Gäste bei der 15. LMK-Fashion-Night – Heute von 12 bis 18 Uhr verkaufsoffener Sonntag.

10.09.2016

Dank der Straßen- Reflektoren sinken die Unfallzahlen deutlich. In der Dämmerung blieben die Risiken aber.

10.09.2016
Anzeige