Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Flohmarkt in der „Rappelkiste“
Lokales Ostholstein Flohmarkt in der „Rappelkiste“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 28.09.2016
Anzeige
Pönitz

Zum Nummernflohmarkt lädt das Team der „Rappelkiste“ in Pönitz zu Sonnabend, 8. Oktober, in die Lindenstraße 21a ein. „Rund ums Kind“ heißt es dort von 14 bis 16.30 Uhr. Schwangere mit Nachweis (Mutterpass) und Mütter mit Baby dürfen eine halbe Stunde vor dem Verkaufsbeginn, also ab 13.30 Uhr, stöbern. Es wird eine große Auswahl an Kinderbekleidung (Herbst/Winter), Spielzeug und Büchern angeboten, kündigen die Veranstalter an. Für das leibliche Wohl bietet der Kindergarten Waffeln und Kaffee sowie Softgetränke an. Anmeldungen per E-Mail an flohmarktinderrappelkiste@web.de. 15 Prozent der Einnahmen und 100 Prozent der Einnahmen des Waffelverkaufs werden den Kindern der „Rappelkiste“ zur Verfügung gestellt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Segway-Fahrer, aus deren Gruppe am Montag ein 45-jähriger Fahrer in Timmendorfer Strand gestürzt war, hätten gar nicht auf der Strandpromenade entlangrollen dürfen.

28.09.2016

Die Gemeinde Ratekau verhandelt mit dem Zweckverband Ostholstein (ZVO) über eine Übertragung des Regenwassernetzes.

28.09.2016

Kirchenkreis bietet Glaubensstil-Beratung an.

28.09.2016
Anzeige