Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ford Ka prallt gegen Baum
Lokales Ostholstein Ford Ka prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 17.11.2016
Anzeige
Fehmarn

Die dreiundfünfzigjährige Fehmaranerin kam mit ihrem weißen Ford Ka auf der Kreisstraße 44 aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Sie prallte mit dem Kleinwagen gegen einen Baum und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf einem geraden Streckenabschnitt zwischen den Ortsteilen Vitzdorf und Burg. Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Lübecker Krankenhaus geflogen.

Das Fahrzeug ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Burg war im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Streckenabschnitt bis 9.30 Uhr vollständig gesperrt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige