Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fotokreis Eutin stellt im Finanzamt aus
Lokales Ostholstein Fotokreis Eutin stellt im Finanzamt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 09.06.2016
Anzeige
Eutin/Oldenburg

Der Fotokreis Eutin zeigt seine Fotoausstellung zum Thema „Schönes aus Parks und Gärten“ bis Ende Juli im Finanzamt Ostholstein, Lankenstraße 1, in Oldenburg (Mo., Di., Do., und Fr. von 8 bis 12 Uhr und Do. zusätzlich zwischen 13.30 und 17 Uhr). Von den streng geometrisch angeordneten Gärten der Loire-Schlösser über die prunkvolle Schlossanlage von Sanssouci in Potsdam und die Herrenhäuser Gärten in Hannover führt der Weg der Bilder zu den heimischen Parks der holsteinischen Herrenhäuser und in kleine private Gärten mit all ihrer Pflanzen- und Blumenvielfalt.

Der Fotokreis Eutin wurde 1978 gegründet und besteht zur Zeit aus zwölf Mitgliedern. Sie treffen sich regelmäßig einmal monatlich. Weitere Informationen gibt es unter www.fotokreis-eutin.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige