Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Frau in Neustadt ausgeraubt
Lokales Ostholstein Frau in Neustadt ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 27.12.2017
Anzeige

Polizeisprecher Dierk Dürbrook teilt mit, dass sich der Mann der 35-jährigen Frau um 16.20 Uhr in der Straße Waschgraben auf Höhe des Hauses Nummer 11 seitlich von hinten genähert habe. „Er entriss ihr einen mitgeführten Beutel, den sie in der rechten Hand trug“, so Dürbrook weiter. Nach der Tat sei der Unbekannte in Richtung Waschgrabenallee geflüchtet.

Der Täter wird von der Geschädigten des Raubes wie folgt beschrieben: Der Mann soll etwa 175 bis 180 Zentimeter groß gewesen sein und eine normale Statur gehabt habe. Des weiteren habe er eine weiße Jacke, die auf den Schultern schwarz abgesetzt gewesen sei, getragen. Außerdem habe er dunkelblaue Jeans angehabt.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Insbesondere erhoffen sich die Beamten Hilfe von dem Fahrer eines hellen BMW 1 Cabrio mit dunklem Dach. Er wird ebenso wie alle anderen möglichen Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 04561/61541 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige