Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Frühlingsgala zu Ehren Fiete Münzners
Lokales Ostholstein Frühlingsgala zu Ehren Fiete Münzners
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 26.04.2016

In Gedenken an Fiete Münzner, der im vergangenen Jahr starb, findet in der Strandhalle Grömitz am Freitag, 29. April, um 19.30 Uhr eine Frühlingsgala statt.

Münzer hatte als „Kapitän der guten Laune“ 35 Jahre lang sein maritimes Programm im Ostseebad präsentiert. Kollegen und Wegbegleiter kommen nun zur Gala: Das Schlagerduo Silke und Dirk Spielberg, Jensen Riemann Westernhagen (Show), Jörg Hinz (Moderator, Entertainer), Bauchredner Eddy Steinfatt, Trompeter Marquardt Petersen und Uta Carina mit maritimen Schlagern. Vertreter der Shanty-Chöre Berlin, Lohnde und Bolzum wollen den Grömitzer Chor kräftig unterstützen. Die Gala wird zum Teil für die Sendung „Hafenbar auf Reisen“ aufgezeichnet.

Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Info am Seebrückenvorplatz für zehn Euro erhältlich. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Stadt Oldenburg sucht eine Schiedsperson. Der derzeitige Schiedsmann Peter Ohm, der das Amt seit fünf Jahren ausübt, steht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

26.04.2016

Historische Fußnote im neuen Buch vom früheren LN-Redakteur Michael Kirchner.

26.04.2016

Dumm gelaufen: Am Montagnachmittag gegen 14 Uhr radelte ein 40-Jähriger mit seinem Fahrrad auf den Parkplatz der Burger Polizei, um eine Anzeige zu erstatten. Doch der Mann war betrunken.

26.04.2016
Anzeige