Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Frühstückstreffen für Frauen rund um die Hoffnung
Lokales Ostholstein Frühstückstreffen für Frauen rund um die Hoffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 19.10.2016
Anzeige
Grömitz

Um das Thema „Hoffen“ geht es beim großen Frühstückstreffen für Frauen am Sonnabend, 12. November, in der Grömitzer Strandhalle. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und die Gäste dürfen sich neben einem guten Frühstück auf anspruchsvolle Musik, tiefsinnige Gedanken und anregende Gespräche freuen. Die Theologin Christina Brudereck aus Essen fragt nach Glück und Gelingen, Abschieden und Brüchen. Begleitet wird sie musikalisch von dem Pianisten Benjamin Seipel, mit dem sie das Duo „2Flügel“ bildet. Am Abend treten die beiden Künstler um 19.30 Uhr noch einmal in der Stadtkirche in Neustadt auf.

Während des Frühstücktreffens wird eine Kinderbetreuung angeboten. Anmeldungen sind bei Andrea Rathjen unter der Nummer 04561/16721 möglich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tröstende Worte von Seiten der Staatsanwaltschaft für Angeklagte sind vielleicht nicht die Regel, kommen aber vor, und so war es auch gestern vor dem Eutiner Amtsgericht ...

19.10.2016

Wenige Tage nach der Festnahme eines 19-jährigen mutmaßlichen Drogendealers in Neustadt wurden nun weitere Details bekannt.

19.10.2016

Ein 46-jähriger Bremer hatte es am Mittwoch sehr eilig, zurück in seine Heimatstadt zu kommen. Etwas zu eilig, wie die Polizei befand.

19.10.2016
Anzeige