Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fünf Verletzte bei Unfall auf B 76
Lokales Ostholstein Fünf Verletzte bei Unfall auf B 76
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 07.01.2013
Quelle: Lothert

Eine Person war eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit. Alle Verletzten wurden in die Eutiner Sana-Kliniken gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein aus Richtung Eutin kommender VW-Golf mit drei Insassen, der Fahrer ist 21 Jahre alt, von einem aus Richtung Middelburg kommenden, mit zwei Personen besetzten VW-Caddy eines 54-Jährigen gerammt worden. Von den Unfallopfern schwebe keines in Lebensgefahr, hieß es.

gl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Angriff mit einer Machete endete in den Abendstunden des Neujahrstag fast tödlich: Ein 28-Jähriger wurde in einer Gaststätte in der Eutiner Innenstadt von einem 48-Jährigen mit der Waffe niedergestreckt.

07.01.2013

Vermutlich eine vergessene, brennende Wachskerze hat am Montagabend gegen 22.30 Uhr für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr in Ratekau gesorgt.

07.01.2013

Eine ruhige Silvesternacht für die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz, denn die Einsatzkräfte konnten ohne Alarm ins neue Jahr feiern. Doch gleich am Neujahrsmorgen gab es einen dramatischen Einsatz.

07.01.2013
Anzeige