Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Geh aus, mein Herz“: Malaktion des Frauenkreises
Lokales Ostholstein „Geh aus, mein Herz“: Malaktion des Frauenkreises
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 05.02.2016
Anzeige
Eutin-Fissau

An drei Montagen, 8. und 22. Februar sowie 21. März, jeweils von 18.30 bis 20 Uhr, soll im Gemeindehaus Fissau gemeinsam gemalt werden. Eingeladen sind alle, die Lust zum Malen haben und die die Blumen und die Landschaft Ostholsteins lieben. Wer Farben einfach mal ausprobieren möchte, hat dazu die Gelegenheit, indem er zusammen mit anderen Künstlern eine großformatige Malfläche gestaltet.

Geplant sind acht Bilder auf Leinwand, die ab 1. Mai parallel zur Landesgartenschau die Fissauer Kirche schmücken sollen.

 Die Teilnahme ist kostenfrei. Leinwände, Farben und Pinsel werden gestellt. Wer noch Malutensilien besitzt, kann sie mitbringen. Die Malabende werden von Gudrun Günther geleitet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige