Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Geistesblitze in der Orangerie
Lokales Ostholstein Geistesblitze in der Orangerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 26.07.2017

Der Schauspieler Siegfried W. Kernen ist mit seinem Programm am Sonntag, 30. Juli, um 19 Uhr in der Orangerie im Küchengarten, Schlossgarten Eutin, zu Gast. Unter dem Titel „Geistesblitze und Theaterdonner oder Bretter haben keine Balken“ plaudert er über die Welt des Theaters. Dabei erleben die Zuschauer eine fiktive Premiere. Siegfried W. Kernen hat in 50

Bühnenjahren zahlreiche davon erlebt. Sein Text ist eine pointengespickte Liebeserklärung an das Theater. Seine musikalischen Mitstreiter sind Martin Karl-Wagner (Flöte) und Thomas Goralczyk (Klavier). Die Karten kosten 18 Euro, zuzüglich Vorverkaufsgebühren, und sind auch in der Tourist-Info Eutin unter Telefon 04521/ 709734 erhältlich. Die Konzertkasse öffnet um 18.30 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die erste Amtszeit des Ahrensböker Verwaltungschefs endet am 31. Januar 2018. Bereits am 24. September 2017 entscheiden die Einwohner darüber, ob er im Amt bleibt oder ob jemand anderes ins Rathaus einzieht.

26.07.2017

Stadtwerke Eutin werben in der Gemeinde Süsel für ihr Angebot.

26.07.2017

Party-Stimmung rund um den Seepferdchen-Brunnen an der Kurpromenade in Timmendorfer Strand: Mit musikalischen Höhepunkten und einem abwechslungsreichen Programm ...

26.07.2017
Anzeige