Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gemeinsamer Info-Tag von Polizei und Bauamt
Lokales Ostholstein Gemeinsamer Info-Tag von Polizei und Bauamt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 05.10.2012
Eutin

Direkt gegenüber dem Rathaus beantwortet der Erste Polizeihauptkommissar Michael Martins, Leiter der Polizei-Zentralstation Eutin, ab 9 Uhr Fragen und ist offen für Gespräche und Anregungen. Insbesondere geht es um die Verkehrssicherheit. Dazu ist auch das städtische Bauamt vertreten: Mitarbeiter stellen die Initiative "fahrradfreundliches Eutin" vor.

Ebenfalls vor Ort ist Jürgen Gertz, Präventionsbeauftragter der Polizeidirektion Lübeck. Er informiert darüber, wie man sich vor Einbrechern schützen kann.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Minibagger haben Unbekannte in Oldenburg (Kreis Ostholstein) gestohlen. Das Fahrzeug hatte auf dem Betriebshof eines Landschafts- und Gartenbaubetriebes in der Bahnhofsstraße gestanden.

05.10.2012

Drei Autos wurden gestern bei einem Unfall auf der Kieler Straße in Oldenburg zum Teil schwer beschädigt.

04.10.2012

Oldenburg – Das Telefon steht seit morgens um 8 Uhr nicht mehr still. Kaum hat der erste Frost den Winter angekündigt, setzt auch schon der große Run ein. Ob mit Pkw oder Lkw, man möchte gern gesund von „A“ nach „B“ kommen. Also müssen

02.10.2012