Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gesine Thermann spielt mit Freunden
Lokales Ostholstein Gesine Thermann spielt mit Freunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 01.07.2013
Gesine Thermann and Friends. Quelle: hrf

dtbücherei Oldenburg am Schauenburger Platz. Dort wollen die Künstler auch ihre neue CD vorstellen. Gesine Thermann ist bereits vielen als ausdrucksvolle Solosängerin des „Holy Harbour Gospel Choir“ bekannt. In dieser Trioformation wird sie von zwei Gitarristen begleitet; Gerrit Gätjens und Florian Peters wollen mit ihrem Mix aus akustischen Gitarren, E-Gitarren und anderen Saiteninstrumenten sparsame, aber dennoch und gefühlvolle Arrangements weben. Der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden gebeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

59 Kinder im Alter von 24 Monaten bis elf Jahren werden derzeit in der „Kinderinsel“, der Kindertagesstätte des Kinderschutzbundes Eutin, betreut. In allen Altersgruppen werden die Kinder mit erhöhtem Förderbedarf einzelintegrativ betreut.

29.06.2013

Familienvergnügen und Workshops in Kombination.

29.06.2013

Sie entstanden in den 1950er-Jahren. Bau- und Siedlungsgenossenschaft baut dort neu.

Ulrike Benthien 29.06.2013
Anzeige