Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gespräche auf der Treppe
Lokales Ostholstein Gespräche auf der Treppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 07.08.2017
Anzeige
Timmendorfer Strand

Auf der neuen Treppenanlage vor der Waldkirche Timmendorfer Strand bietet Pastor Thomas Vogel ein neues Format an: Treppen-Gespräche. Vom 10. August bis zum 21. September hat er Lebensexperten eingeladen, mit denen er donnerstags über Gott und die Welt sprechen wird. Die Veranstaltungsreihe gehört zum Programm der „Sommerkirche 2017“. Los geht es am 10. August mit einem Gespräch mit Barbara Bergmann. Am 17. August folgt Udo Meier, am 24. August spricht Pastor Vogel mit Susanne Schneider und am 31. August mit Christian von Oven. Am 7.

September ist er mit Inka Kielhorn verabredet, am 14. September mit Silke Szymoniak und abschließend am 21. September spricht er mit Timmendorfs Bürgermeisterin Hatice Kara. Beginn ist immer um 18

Uhr nach dem Abendläuten. Sollte das Wetter schlecht sein, werden die Gespräche in den Vorraum der Waldkirche verlegt werden. Der Eintritt ist frei.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tourismus-Service Malente bietet am Mittwoch, 16. August, einen Sommerkursus für Kinder auf Hof Drögendiek ab.

07.08.2017

Der Grömitzer Lichtersommer geht in die nächste Runde. Am morgigen Mittwoch, 9. August, soll eine Wand aus Wasser so angestrahlt werden, dass spektakuläre Formationen zu bewundern sind.

07.08.2017

Auf der A 1 ist es bei Lensahn zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war am Freitagabend um 20.22 Uhr der Fahrer eines ...

07.08.2017
Anzeige