Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gitarrenkursus zum Schnuppern
Lokales Ostholstein Gitarrenkursus zum Schnuppern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 24.02.2016

Sabina Nuhn, die Bundesfreiwilligendienstleistende der Evangelischen Jugend in der Holsteinischen Schweiz, spielt selber Gitarre und möchte Kindern die Chance geben, das Instrument kennenzulernen, auszuprobieren und es vielleicht sogar für sich zu entdecken. Wer also schon immer einmal Gitarre spielen wollte wird zu Sabinas Gitarrenschnupperkurs eingeladen. Er geht im März in Malente los und besteht aus vier Treffen. Sie finden jeweils dienstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Haus der Kirche, Janusallee 5, in Malente statt. Mitmachen dürfen Neun- bis Zwölfjährige. Der Kursus ist kostenlos, ein Spendenschwein wird bereit stehen. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Anmeldung: 04521/701316 und per Mail: ev-jugend@glaubenundleben.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Julia Freese als Vorsitzende bestätigt / Verein zwischen Kultur und Gartenkunst.

24.02.2016

Grüne enthalten sich / FDP rechnet mit Defizit der Landesgartenschau.

24.02.2016

„Es gibt keinen männlichen und keinen weiblichen Pflasterstein, aber Frauen können leichter zugeben, wenn sie sich vergaloppiert haben“, davon ist Regine Jepp überzeugt.

24.02.2016
Anzeige