Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Göhler Nachwuchs-Kicker feierten Turniersieg in Lensahn
Lokales Ostholstein Göhler Nachwuchs-Kicker feierten Turniersieg in Lensahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 18.01.2016

Für die jungen Lensahner Kicker war es ein Auftakt nach Maß: Am Sonntag fand ihr erstes Hallenturnier des neuen Jahres statt. Zehn Mannschaften hatten in zwei Gruppen um den Sieg gespielt.

Das Turnier gewannen die Nachwuchs- Kicker aus Göhl vor Scharbeutz, die beiden Teams aus Lensahn sicherten sich aber Platz 3 und 4. Die weiteren Plätze belegten Eutin/Malente, Schönwalde/Hansühn, Altenkrempe, Neustadt, Fehmarn und Gremersdorf. Die Organisatoren möchte sich auf diesem Wege nochmal bei den Sponsoren bedanken. Ein Schlachter, die Bäckerei Böttcher sowie Famila Oldenburg hatten sich großzügig gezeigt und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Die nächsten Hallenturniere finden statt am 23. Januar in Putlos, am 30. Januar in Neustadt und am 7. Februar in Oldenburg.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oldenburgs St. Johannis Toten- und Schützengilde vollzog am Wochenende die traditionelle Amtsübergabe.

18.01.2016

Neujahrsempfang der Gemeinde Riepsdorf wurde auch von Flüchtlingen besucht.

18.01.2016

Vortragsabend beim LandFrauenVerein Fehmarn.

18.01.2016
Anzeige