Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Grau ist das neue Schwarz“
Lokales Ostholstein „Grau ist das neue Schwarz“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 19.09.2016
Volles Haus: 375 Besucher kamen Freitagabend zur Modenschau bei Johannsen. Quelle: jen

„Grau ist das neue Schwarz“, fasste Stamm zusammen, während die Models dem Publikum verschiedene Farbkombinationen vorführten. Als besondere Hingucker dürften auch Accessoires für den perfekten Look nicht fehlen: Schals, Mützen und auch Hüte würden das Outfit perfektionieren. Ebenfalls eine Schlüsselrolle spiele zudem ein Klassiker: Der Mantel sei in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken.

Nach der Modenschau konnten die Gäste sich selbst einkleiden: Frisch inspiriert ging es zum „Late Night Shopping“.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

7000 Hindernisläufer am gestrigen Sonnabend bei den „Xletix“ in Grömitz.

18.09.2016

Monatelang stand die Zukunft des einzigen Skilifts Norddeutschlands auf der Kippe. Nun konnte eine Einigung über seinen Fortbestand erzielt werden.

16.09.2016

Haus für Jugend und Familie startet mit vielen neuen Plänen durch.

16.09.2016
Anzeige