Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Grau ist das neue Schwarz“
Lokales Ostholstein „Grau ist das neue Schwarz“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 19.09.2016
Volles Haus: 375 Besucher kamen Freitagabend zur Modenschau bei Johannsen. Quelle: jen

„Grau ist das neue Schwarz“, fasste Stamm zusammen, während die Models dem Publikum verschiedene Farbkombinationen vorführten. Als besondere Hingucker dürften auch Accessoires für den perfekten Look nicht fehlen: Schals, Mützen und auch Hüte würden das Outfit perfektionieren. Ebenfalls eine Schlüsselrolle spiele zudem ein Klassiker: Der Mantel sei in der kalten Jahreszeit nicht wegzudenken.

Nach der Modenschau konnten die Gäste sich selbst einkleiden: Frisch inspiriert ging es zum „Late Night Shopping“.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige