Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Grömitzer leitet Landesverband der Siedler
Lokales Ostholstein Grömitzer leitet Landesverband der Siedler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 13.06.2016

Einstimmig wurde Bernd Heuer (63) auf der Delegiertenversammlung in Neumünster zum neuen Landesvorsitzenden des Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig- Holstein gewählt. Der Grömitzer hatte seit Jahren den Posten des Kreisvorsitzenden (Ostholstein/Plön) inne. Diesen wird er behalten. Aufgeben musste er das Amt des kommissarischen Landesschatzmeisters. Der bisherige Landesvorsitzende Manfred Kaack ist ab sofort Ehrenvorsitzender. Heuer, der in seinem Berufsleben als Bankkaufmann gearbeitet hat und sich in der Kommunalpolitik engagiert, freut sich auf die neue Aufgabe.

Ihm zur Seite stehen wird Marina Klügel, die 2. Landesvorsitzende. Wolfgang Kottek ist 3. Landesvorsitzender, Uwe Kröger Landesschatzmeister. Lieselotte Ebel, Silke Hochmuth und Andrea Heidenreich-Förstner gehören ebenfalls zum Vorstand.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Tage Flens-Beach-Soccer-Cup in Großenbrode.

13.06.2016

Ab 20. Juni geht in Lensahn das Programm los.

13.06.2016

Oldenburger St. Johannis Toten- und Schützengilde benennt ihren Gildevogel nach spendablem Ältermann – Vorbereitungen für „Tage der Rosen“ laufen auf Hochtouren.

13.06.2016
Anzeige