Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Große Gästeschar bei der Seebrücken-Einweihung
Lokales Ostholstein Große Gästeschar bei der Seebrücken-Einweihung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 27.06.2013
Reges Treiben trotz des tristen Wetters: Etwa 150 Gäste wollten sich die Einweihung der Seebrücke nicht entgehen lassen. Quelle: Foto: Lintschnig
Timmendorfer Strand

Bei Fingerfood zur Stärkung und Jazz-Klängen der Big Band des Ostsee-Gymnasiums zur musikalischen Unterhaltung konnten sich Einwohner der Gemeinde, Urlaubsgäste und weitere interessierte Besucher auf dem neu ausgelegten, sandfarbenen Kunstrasen ein Bild vom Endstück der Brücke machen, die allerdings noch teilweise gesperrt ist.

Joachim Nitz macht sich nun auf die Suche nach einem „elanvollen Betreiber mit tollen Ideen“ für die endgültige Gestaltung des Brückenkopfes und die dazugehörige Bewirtschaftung. lin

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sieben Jahre ist es her, dass das Voss-Haus in Eutin abgebrannt ist. Teils bekümmert, teils vergrätzt blickten Einwohner und Gäste seitdem auf das Ruinengelände.

27.06.2013

Jugendliche vom Anglerverein Neustadt verbringen eine Woche am Krummsee.

27.06.2013

Im Frühjahr 2014 lässt die Stiftung Schloss Eutin den Küchengarten umgestalten.

Ulrike Benthien 27.06.2013
Anzeige