Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Grundlagen der Kommunikation
Lokales Ostholstein Grundlagen der Kommunikation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 21.01.2017
Timmendorfer Strand

Wie funktionieren menschliche Kommunikation und Wahrnehmung? Welche Ebenen der Kommunikation gibt es? Wie stelle ich eine gute Gesprächsatmosphäre her? Wie strukturiere ich ein Gespräch? Wie erfahre ich, was andere Menschen wirklich denken, fühlen und wollen? Wie kann ich meine eigenen Gedanken, Gefühle und Wünsche äußern, um mich selbst gut zu vertreten? Dieser Workshop der VHS Timmendorfer Strand unter der Leitung von Petra Pfeiffer findet am Sonnabend, 4. Februar, von 16 bis 18 Uhr im Strohdachhaus statt. Die Teilnahmegebühr beträgt für VHS-Mitglieder 14,25 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro. Anmeldung im Büro der VHS mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr, telefonisch unter 0700/07001144 oder an info@vhs-timmendorfer-strand.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volker Hein aus Ahrensbök hat sich drei Jahre lang zum ehrenamtlichen Prediger ausbilden lassen.

21.01.2017

Am ersten Sonnabend im Februar beginnt beim Kreis der Künste Eutin ein neues Angebot für malfreudige Kinder und Jugendliche.

21.01.2017

Mitarbeiter sind jeden ersten Donnerstag vor Ort.

21.01.2017