Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Gut getankt - aber kein Benzin
Lokales Ostholstein Gut getankt - aber kein Benzin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 05.03.2012
Neustadt

Die Polizei stellte bei dem jungen Mann bei einem Atemalkoholtest 0,92 Promille. Zuvor mussten die Beamten den Eutiner wecken - er war im Auto eingeschlafen.

Noch während der Kontrolle auf der kamen Freunde des Mannes mit einem Kanister Benzin, um ihren Kumpel aus der Patsche zu helfen. Ein Freund fuhr den Mann schließlich nach Hause.

Gegen den 21-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bliesdorf - Am Sonntag kam es in Bliesdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

05.03.2012

Eigentlich für den Kamin gestapeltes Holz hat auf der Terasse eines Hauses in Pönitz, hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Feuer gefangen.

01.03.2012

Verschiedene Verkehrsprognosen standen gestern im Mittelpunkt des dritten Dialogforums zur Festen Fehmarnbeltquerung. Verkehrsexperte Dr. Thomas Rössler vom Büro Hanseatic Transport Consultancy verglich dabei zum Auftakt die bisherigen Prognosen.

29.02.2012