Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Haftbefehl gegen mutmaßlichen Messerstecher
Lokales Ostholstein Haftbefehl gegen mutmaßlichen Messerstecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 04.08.2016
Anzeige
Lübeck/Heiligenhafen

Der 19-Jährige war bereits einen Tag nach der Tat festgenommen worden, musste aber aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Jetzt sei es durch intensive Ermittlungen gelungen, den Tatverdacht zu erhärten.

Bei der Messerstecherei waren drei Männer verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Verhafteten nach Polizeiangaben versuchten Totschlag in zwei, und gefährliche Körperverletzung in drei Fällen vor.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige